Allergene Siegel Hersteller

Baby & Kind

Insbesondere im Bereich Baby & Kind geht es um Sicherheit. Deshalb garantieren wir von damado durchweg glutenfreie Produkte.

Glutenfreie Babynahrung online bestellen

Bei damado glutenfreie Babynahrung online bestellen – das hat den Vorteil, dass Du nicht erst lange die Inhaltsstoffe studieren musst. Gerade bei unseren kleinen Kunden ist genaues Hinschauen und eine strenge Produktauswahl gefragt. Aus diesem Grund lassen wir uns von unseren Händlern und Herstellern die Glutenfreiheit zertifizieren. Und arbeiten zudem mit Siegeln wie Bioland, Naturland oder demeter.

Verantwortung übernehmen

„Mag ich nicht“, „Will ich nicht“, „Darf ich nicht“ – die Ernährung von Baby und Kind gleicht manchmal einem Hürdenlauf. Oder einem Slalom. Auch wir von damado können es nicht jedem kleinen Gourmet recht machen. Doch immerhin garantieren wir dir, dass sämtliche unserer Produkte glutenfrei und kontrolliert biologische daherkommen. An der Qualität kann es also nicht liegen ….

Pflege für Mama und Kind

Bei den Pflegeprodukten mag Gluten keine große Rolle spielen. Dennoch macht es einen Unterschied, mit welchen Windeln, welchen Salben und welchen Badezusätzen Du deinen kleinen Liebling versorgst. Wir setzen durchweg auf Natürlichkeit und haben auch für Schwangerschaft und Stillzeit eine Menge auf Lager.