Allergene Siegel Hersteller

Kaffee, Tee & Kakao

Auch Kaffee, Tee oder Kakao erfordern die sprichwörtliche damado- Lupe. Gemeint ist, dass wir dir zusichern, dass es 100-prozentig glutenfrei zugeht.

Unser glutenfreien Kaffee Versand

In unserem glutenfreien Kaffee Versand findest Du selbstverständlich auch Tee und Kakao. Entscheidend für Personen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit ist die Reinheit des Produkts. Mit anderen Worten: von Kaffee- und Kakaobohnen oder Tee droht keine Gefahr und die „falschen“ Zusatzstoffe kommen erst gar nicht in die Verpackung.

Entdecker gesucht

Wer glaubt, dass Kaffee Kaffee und Tee Tee ist, wird von damado eines Besseren belehrt. Oder würdest Du einen Rooibos, einen Kräutertee oder einen Darjeeling, einen Earl Grey und einen Assam gleichsetzen? Ebenso groß sind die Unterschiede zwischen den zahlreichen Kaffeeröstungen, die mal nach Wiener Kaffeehaus, mal nach italienischem Barista aber immer nach einzigartiger Qualität schmecken. Bist Du ein Entdecker?

Qualität als gemeinsamer Nenner

So unterschiedlich reiner Kakao, Kaffee und Tee auch sein mögen – in einem Punkt sorgt damado für Einigkeit. Die Rede ist natürlich von der Qualität, die wir durch anerkannte Siegel von Bioland, Naturland und demeter unter Beweis stellen. Und da die meisten Rohstoffe nun einmal nicht in unseren Breiten wachsen, spielt hier auch das Fairtrade- Siegel eine große Rolle.