Allergene Siegel Hersteller

Vegan: Brotaufstriche

Wurst- oder Käsetheke? Von wegen! Wir bieten dir Brotaufstriche, die zu 100 Prozent vegan sind. Und die Auswahl kann sich sehen lassen ….

Vegane Brotaufstriche kaufen

Wer in früheren Zeiten vegane Brotaufstriche kaufen wollte, hatte ein echtes Problem. In der Wurst- und Käsethekenzeit bildeten allenfalls Konfitüren eine rühmlich-vegane Ausnahme. Wir von damado leben jedoch im „Hier und Jetzt“ und bieten dir das gesamte Geschmacksspektrum pflanzlicher Aufstriche und Cremes. Und sei versichert: wir können auch kalorienreich.

Von wegen Ersatzprodukte

In den Medien liest Du immer wieder von „Ersatz für....“. Bei uns stehen Zuckerrübensirup, vegane Brotaufstriche oder pflanzlicher Schmalz für sich und brauchen keinen Geschmacksvergleich zu scheuen. Entdecke die Fülle an Geschmacksrichtungen, die weit über das altbekannte „fleischig“ oder „käsig“ hinausgeht und jede Menge Überraschungen bereithält.

Mit (Brief und) Siegel

Leider gibt es noch kein Siegel, dass vegane Lebensmittel kennzeichnet. Hier muss dir unser Wort reichen oder Du schaust in die Liste der Zutaten. Womit wir jedoch gerne dienen, sind Produkte, die den strengen Vorgaben von Bioland, Naturland und demeter genügen. Oder deren Zutaten nach den Prinzipien von Fairtrade hergestellt wurden. Darauf kannst Du dich verlassen.