Allergene Siegel Hersteller

Baby & Kind

Mit Baby und Kind übernimmt man jede Menge Verantwortung. Aus diesem Grund sollten die dazugehörigen Produkte nicht nur bio, sondern möglichst auch vegan sein.

Bei damado vegane Babynahrung online kaufen

Wer behauptet heute noch, dass Babys und Kinder unbedingt Fleisch, Eier oder Milch essen müssen? Bei damado kannst Du vegane Babynahrung online kaufen und sicherstellen, dass dein Nachwuchs keinerlei tierischen Inhaltsstoffe zu sich nimmt. So gelingt ein Aufwachsen in harmonischem Einklang mit der Natur und ohne die Ausbeutung anderer Lebewesen.

Ohhh, wie süß

Kinder lieben Tiere. Vor allem, wenn diese noch klein sind. Wenn Du von vornherein zu einem veganen Leben erziehst, gerätst Du niemals in Rechtfertigungszwang. Und kannst deinen Kleinen guten Gewissens erklären, dass Schäfchen, Schweinchen und Kälbchen seine Freunde sind. Das gilt übrigens nicht nur für Ernährung, sondern auch für Pflegeprodukte wie Cremes, Badezusätze, Salben, Öle und Windeln.

Natürlich auch bio

Das Prädikat „vegan“ kombinieren wir bei damado mit verschiedenen anerkannten Siegeln wie Bioland, Naturland oder demeter. Oder achten auf eine Fairtrade- Zertifizierung. Wir wissen, dass Verantwortung bereits bei der Verwendung der richtigen Produkte beginnt. Und nehmen dir die Überprüfung bereits ab, indem wir eine vegane Herstellung und rein pflanzliche Inhaltsstoffe sicherstellen.