Allergene Siegel Hersteller

Fertiggerichte & Suppen

Gerade bei Fertiggerichten lohnt sich genaues Hinschauen. Wenn Du es schnell und gleichzeitig vegan möchtest, komm am Besten gleich zu uns.

Bio Fertiggerichte vegan kaufen

Früher musstest Du für ein Fertiggericht die sprichwörtlich-unheilvolle „Büchse der Pandora“ öffnen. Und kamst in den „Genuss“ zweifelhafter Inhaltsstoffe. Heute kannst Du hingegen Bio Fertiggerichte vegan kaufen – und zwar bei damado. Der Vorteil: Du sparst jede Menge Zeit und bist trotzdem auf der sicheren, der veganen Seite.

Es ist noch Suppe da

Eine Suppe ohne Fleischeinlage? Das geht und zwar richtig gut. Bei damado kommen zahlreiche Gemüsesorten in die Tüte. Oder schmackhafte Saucen ins Glas. Und wenn dir der Imbiss um die Ecke nicht genügend Vertrauen einflößt, kannst Du dir im Handumdrehen eigene Falafel, Dinkelburger oder Puffer zubereiten. Und das im Wissen um Naturland-, Bioland- oder demeter-Zertifizierung.

Und hinterher?

Darüber, ob süße Fertiggerichte nur als Nachtisch geeignet sind, möchten wir nicht streiten. Fakt ist, dass Du bei uns auch veganen „Milch“reis, Grießbrei, Pudding und Co. erhältst.

Für manche unsere süßen Verführungen brauchst Du noch nicht einmal Soja-, Reis- oder Mandelmilch im Kühlschrank zu haben.