Allergene Siegel Hersteller

Naturkosmetik

Da war doch was. Richtig, gerade bei Kosmetik sollte man auf vegan und den Verzicht auf Tierversuche achten. Oder gleich mit damado auf Nummer sicher gehen.

Vegane Kosmetik: Versand über damado

damado ist ein vegane Kosmetik Versand mit hohen ethischen Grundsätzen. Für uns ist wichtig, dass schon in der Entwicklung unserer Produkte keine Tiere involviert wurden. Geschweige denn, Tierversuche stattgefunden haben. So gelangen ausschließlich erlesene pflanzliche Essenzen in die Tuben, Tiegel und Gläschen. Für Schönheit, die auch aus einer inneren Einstellung heraus entsteht.

Vegan von Kopf bis Fuß

Echter Veganismus endet nicht mit der Speisekarte, sondern schließt auch die verwendete Naturkosmetik mit ein. Wir versprechen dir, dass deine Körperpflege bei uns von Kopf bis Fuß aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt wurde. Damit Du deine Haltung auch nach außen trägst. In vielen Fällen haben wir unsere Kosmetik auch nach strengen Standards wie Bioland, Naturland, demeter oder Fairtrade zertifizieren lassen.

Ich, Du, Er, Sie, Es

Das Tolle an unserer Naturkosmetik ist ihre Vielseitigkeit. Gemeinsamer Nenner ist die 100 Prozent vegane Herstellung, unabhängig davon, ob sich ein Produkt eher für einen Mann, eine Frau oder Babys und Kinder eignet. Natürlich haben wir auch Menschen mit sensibler Haut oder Allergiker einbezogen. Damit ihr euch schnell und einfach orientieren könnt.