Allergene Siegel Hersteller

eisblümerl

Der Markenname Eisblümerl entstand bei der Suche des Gründers nach einem passenden Namen für ein vegane Bio-Eis. Der Eisbär steht stellvertretend für das Eis. Damit der Bär auch die rein pflanzliche Basis und die Liebe zur Natur symbolisiert, hält er eine Blume in der Pranke. Daraus entstand auch der Markenname Eisblümerl.

Zu diesem Zeitpunkt waren Bio-Lebensmittel noch eine kleine Nische. Nichts desto trotz legen die Bio-Gründer von Anfang an großen Wert auf beste biologische Zutaten, eigenen Rezepturen und eine handwerkliche Produktion.

Mittlerweile hat sich das Unternehmen Eisblümerl zu einen Spezialisten für Nussmuse und Nusskreationen in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen entwickelt. Bis heute ist das Unternehmen seiner Verpflichtung zur nachhaltigen und ökologischen Produktion von hochwertigen Bio-Lebensmitteln - die auch Menschen mit Lebensmittelintoleranzen unbeschwerten Genuss ermöglichen - treu geblieben.

Daher entstehen in der Eisblümerl Manufaktur mit viel Liebe immer wieder neue vegane, glutenfreie, fruktosefreie und laktosefreie Nuss-, Saaten- und Fruchtmuse.